Versandmodalitäten

Achtung!

Wir versenden montags, dienstags und mittwochs. Bitte planen Sie unter Berücksichtigung unserer Versandtage 1 bis 2 zusätzliche Werktage Bearbeitungszeit nach Eingang der Bestellung und der Zahlung ein, bis die Ware versandfertig ist.

Da es sich überwiegend um Frischware handelt, stellen Sie bitte unbedingt sicher, dass die Paketannahme gewährleistet ist, ggf. geben Sie bitte eine abweichende Lieferadresse an (Arbeitsstelle, Nachbarn, Verwandtschaft, usw.) oder eine Abstellgenehmigung bei Ihrem Paketboten bzw. eine Nachricht an der Haustür.

Sie bekommen eine E-Mail, wenn die Ware unser Haus verlässt. Diese enthält die Rechnung sowie die Sendungsverfolgung. So können Sie genau sehen, wo sich Ihr Paket befindet.

Die Frischfleischartikel werden immer in einer zertifizierten Isoliertasche (Temax) geliefert, so dass die Kühlung über einen Zeitraum von mindestens 48 Stunden gewährleistet ist. Sollte es dennoch vorkommen, dass die Ware an-/ bzw. aufgetaut ist, stellt dies keinen Qualitätsverlust, bzw. Grund zur Reklamation dar. Die Ware kann sofort weiter gefroren oder verfüttert werden. Für Ihr Haustier stellt dies kein Problem dar.  

 

Sie haben die Möglichkeit zwischen 2 Versandoptionen zu wählen:

Frisch- und Frostware                    9,90€                       Paketlaufzeit 1-2 Tage

Express Frisch- und Frostware   14,90€                        Zustellung am nächsten Werktag bis 18:00Uhr

 

Die von uns angegebenen Lieferzeiten beziehen sich auf den Regelfall und sind unverbindlich. Wird die Lieferung durch unvorhersehbare Hindernisse verzögert, etwa durch höhere Gewalt, Streik oder Verkehrsstörungen, so verlängern sich die Lieferzeiten angemessen. Eine Annahmeverweigerung fällt grundsätzlich zu Lasten des Empfängers.

Aktuell gibt keine Laufzeitgarantien von den Paketdiensten, so dass Pakete in Einzelfällen erst später zugestellt werden. Dies ist kein Grund für eine Reklamation. Frischfleisch ist bei keinem Versandunternehmen versichert, sollte die Ware nicht mehr in Ordnung sein bei Ankunft durch welchen Grund auch immer, können wir keine Haftung für den Wert der Ware übernehmen.

Bitte beachten Sie diese Punkte, bevor Sie die Bestellung abschließen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Das Team der Rossschlachterei

Zuletzt angesehen